pin-dein-buch-starter-guide -> möchte ich

Ich durfte in der Autorenkaffeezeit von Sissi Steuerwald zu Gast sein und meine Liebe zu Pinterest im Buchmarketing teilen.

Sissi Steuerwald

Sissi liebt Bücher und das Schreiben! 
Sie arbeitet als freie Autorin, engagiert sich im Selfpublisher Verband, unterstützt andere Autor:innen und lädt Spezialist:innen aus der Buchbranche zu ihren Talkshows „Autorenkaffeezeit“ und „Autorenlounge“ ein.

Wenn du mehr über Sissi erfahren möchtest, klicke hier.

Sissi Steuerwald von Autorenkaffeezeit

Youtube Reihe „Autorenkaffeezeit“

Die Autorenkaffeezeit ist eine Youtube Talkshow zu den Themen Buchmarketing und Buchveröffentlichung. Hier lädt Sissi kompetente Gäste aus der Buchbranche ein, die ihre Tipps teilen. Jeden Sonntag nach dem Mittagessen erscheint eine neue Folge.

Pinterest für Autor:innen

In der Autorenkaffeezeit haben Sissi und ich uns darüber unterhalten, was genau Pinterest überhaupt ist, wie du als Autor:in auf Pinterest starten kannst und welche Vorteile es dir und dein Buchmarketing bringen kann.

Schau gerne in diese Folge hinein. Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Viel Spaß mit Sissi und mir in der Autorenkaffeezeit zum Thema Pinterest!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pinterest Starter Guide

Wenn du eine Checkliste für deinen Start auf Pinterest haben möchtest, dann hol dir jetzt den Pinterest Starter Guide für 0,-€.

Pinterest Starter Guide
Pinterest Starter Guide