Pinterest Management

 

Pinterest Management

Dieses Paket eignet sich für dich, wenn…

 

… du keine Lust auf lautes Marketing hast.

… du langfristig und nachhaltig Reichweite generieren und deine Autorenmarke aufbauen möchtest.

… du ohne Social-Media Druck sichtbar werden willst.

„Auf Jessica kann ich mich jederzeit 100% verlassen. Sie hat mein Pinterest aufgebaut sowie schnell zum Wachsen gebracht. Viel schneller als ich jemals erwartet habe. Selbstständig arbeitet sie die Themen aus und gestaltet liebevoll die Pins. Dabei braucht es keine große Absprache, denn ich Vertraue durch die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit ihrem Gespür für Pinterest. Ich bin dankbar für unser wertschätzendes Miteinander und sie in meinem Team als VA zu wissen.“

Katharina Nathe

achtsame Walderlebnisse

„Als Trainerin und systemischer Coach nutze ich Pinterest, um über meine Blogartikel mehr Traffic auf meine Homepage und mehr Newsletter Abonnent’innen zu bekommen. Begonnen habe ich damit zuerst alleine. Allerdings merkte ich schnell, dass ich es zeitlich nicht schaffte, regelmäßig und konsequent Pins einzustellen. Und das hat sich dann auch in den Zahlen gezeigt. Na klar! Die entwickelten sich nämlich gar nicht. Jetzt lasse ich mich von Jessica professionell unterstützen. Sie ist eine echte Pinterest Expertin. Und das ist gleich nach zwei Monaten unserer Zusammenarbeit zu spüren: Die gemerkten Pins und ausgehenden Klicks haben sich fast verdoppelt. Und die Anzahl der monatlichen Aufrufe spielt schon jetzt in einer anderen Liga. Tendenz: weiter steigend. Jessica geht strategisch mit mir ran. Sie übernimmt die komplette Erstellung der Pins und ihre Planung über Tailwind. Einmal im Monat stimmen wir uns ab und planen neue Aktivitäten. Ansonsten muss ich mich um nichts kümmern. Das gibt mir ein echt gutes Gefühl! Endlich habe ich wieder die Zeit, mich um meinen Job zu kümmern, und Pinterest entwickelt sich ganz entspannt nebenher. So macht mir Pinterest Spaß!“

Heike Löwensen

Wandelpfade

„Es ist eine große Freude mit Jessica zusammen zu arbeiten. Sie hat schnell und professionell unseren Pinterest Account eingerichtet und mit Leben gefüllt. Jessica ist die absolute Expertin in Sachen Pinterest und berät einen zeitnah zu Trends und Änderungen. Wir arbeiten super gerne mit Jessica zusammen und empfehlen sie gerne weiter.“

Sarah Voigt

Bürobeast

Kundenliebe

„Ich liebe die Zusammenarbeit mit Jessi. Sie ist die Expertin für Social Media Management und ich kann mich endlich entspannen, denn ich weiß das Thema ist in guten Händen. Ich schätze vor allem die Eigenverantwortung und ihre wirklich coolen Ideen, meine coolen Ideen in Bild und Wort zu packen. Auf alles was da noch kommt :)“

Katrin Talkowsky, CEO @ Feel Good Company

„Social Media hat nie Urlaub, aber seit dem ich Jessica an meiner Seite habe, gilt das für mich nicht. Ich kann meinen Urlaub vollkommen genießen, denn bei ihr ist meine Social Media Präsenz in sehr guten und kompetenten Händen. Wortgewandt und emphatisch moderiert sie die Kanäle. Mit Feingefühl schätzt sie ab, wann ich gefragt bin. Es ist eine wundervolle Zusammenarbeit, die mir ermöglicht, mehr Zeit für meine Kunden, meine Familie und für mich zu haben. Vielen Dank, Jessica!“

Katharina Nathe, CEO @ achtsame Walderlebnisse