pin-dein-buch-starter-guide -> möchte ich

Mit dem Blogformat „12 von 12“ protokollierst du anhand von 12 Bildern den 12. des Monats und stellst diese in einem Blogartikel online. Also nehme ich euch heute aus einem ganz normalen Tag aus meinem Leben mit.

Enjoy!

12 von 12: November 2022

1 | Nicht ohne mein Kaffee

Die Nacht war okay. Leila weckte mich um kurz nach 6 Uhr. Während ich morgens meine Zeit brauche, darf Leila ein paar Serien schauen. Ich genieße währenddessen meinen ersten Kaffee des Tages und versuche klar zu kommen. #momlife

2 | Frühstück

Brötchen und frisches Obst. Und Kaffee. Yummi.

3 | Ein nie endender Kreislauf

Hört das auch irgendwann mal auf??? 

4 | Playtime

Spielen. Spielen. Spielen.

5 | Badezeit

Spielen in der Badewanne mit ganz viel Schaum und ganz viel Spielzeug.

6 | Feed me

Pizza Suppe zubereiten.

7 | Hänger

Hier hängt jemand ganz schön durch.. 

8 | Neue Energie

Kurze Kaffeepause während Leilas Mittagsschläfchen.

9 | Auf dem Weg zum Laternenumzug

War schon ziemlich frisch heute.

10 | Highlight des Laternenumzugs

Nicht mit gerechnet. Umso schöner für Leila. 

11 | Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.

Mama kaufte extra eine Paw Patrol Laterne. Völlig überbewertet. Wurde 2 Minuten höchstens getragen. Der Leuchtstab funktioniert ja auch ohne Laterne.

12 | Work, work, work

Da warten noch einige coole Projekte auf mich.. 

Das war er, mein 12. November 2022. Ein ganz entspannter Familientag inklusive Laternenumzug. 

Was war dein Tageshighlight heute?

Happy pinning 📌

Jessica