pin-dein-buch-starter-guide -> möchte ich

Pin dein Buch Coworking

Pin dein Buch Co-Working

Kennst du das auch?

Verbringst du mehr Zeit mit deinem Buchmarketing als mit Büchern schreiben?

Verzettelst du dich zu oft im Pin-Design, weil es einfach perfekt werden muss?

Verlierst du den Fokus bei deinem Pinterest Marketing?

Was wäre wenn...

… du mit anderen Autorinnen gemeinsam und fokussiert an deinem nachhaltigen Buchmarketing arbeitest?

… du deine Zeit effizient für dein Pinterest Aufbau nutzt und so wieder mehr Zeit gewinnst für deine neuen Buchprojekte?

… wenn du in dieser Zeit eine Expertin an deiner Seite hat, die dir direkt Feedback geben oder Fragen beantworten kann?

Mit meinem monatlichen Pin dein Buch Co-Working ist dies kein Problem mehr!

  • plane innerhalb von zweieinhalb Stunden deinen Pinterest Content für bis zu vier Wochen vor
  • tausche dich mit anderen Autorinnen aus und gebt euch gegenseitig Feedback
  • stelle deine Pinterest Fragen direkt an deine Pinterest Expertin
  • nutze die Motivation für deine kreative Umsetzung

„Als Trainerin und systemischer Coach nutze ich Pinterest, um über meine Blogartikel mehr Traffic auf meine Homepage und mehr Newsletter Abonnent’innen zu bekommen. Begonnen habe ich damit zuerst alleine. Allerdings merkte ich schnell, dass ich es zeitlich nicht schaffte, regelmäßig und konsequent Pins einzustellen. Und das hat sich dann auch in den Zahlen gezeigt. Na klar! Die entwickelten sich nämlich gar nicht. Jetzt lasse ich mich von Jessica professionell unterstützen. Sie ist eine echte Pinterest Expertin. Und das ist gleich nach zwei Monaten unserer Zusammenarbeit zu spüren: Die gemerkten Pins und ausgehenden Klicks haben sich fast verdoppelt. Und die Anzahl der monatlichen Aufrufe spielt schon jetzt in einer anderen Liga. Tendenz: weiter steigend. Jessica geht strategisch mit mir ran. Sie übernimmt die komplette Erstellung der Pins und ihre Planung über Tailwind. Einmal im Monat stimmen wir uns ab und planen neue Aktivitäten. Ansonsten muss ich mich um nichts kümmern. Das gibt mir ein echt gutes Gefühl! Endlich habe ich wieder die Zeit, mich um meinen Job zu kümmern, und Pinterest entwickelt sich ganz entspannt nebenher. So macht mir Pinterest Spaß!“

Heike Löwensen

Wandelpfade

„Auf Jessica kann ich mich jederzeit 100% verlassen. Sie hat mein Pinterest aufgebaut sowie schnell zum Wachsen gebracht. Viel schneller als ich jemals erwartet habe. Selbstständig arbeitet sie die Themen aus und gestaltet liebevoll die Pins. Dabei braucht es keine große Absprache, denn ich Vertraue durch die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit ihrem Gespür für Pinterest. Ich bin dankbar für unser wertschätzendes Miteinander und sie in meinem Team als VA zu wissen.“

Katharina Nathe

achtsame Walderlebnisse

„Es ist eine große Freude mit Jessica zusammen zu arbeiten. Sie hat schnell und professionell unseren Pinterest Account eingerichtet und mit Leben gefüllt. Jessica ist die absolute Expertin in Sachen Pinterest und berät einen zeitnah zu Trends und Änderungen. Wir arbeiten super gerne mit Jessica zusammen und empfehlen sie gerne weiter.“

Sarah Voigt

Bürobeast