Pinterest Organizer für Autorinnen und Bloggerinnen
Autorin und Bloggerin zu sein, erfordert Planung und Organisation. Mein Pinterest Organizer ist das perfekte Tool, um dein Buch- und Blogmarketing auf Pinterest zu managen. Organisiere Pins, entdecke Trends und begeistere deine Leserinnen mit inspirierendem Content.

Die Vorteile für dich:
- Effizientes Management: Verwalte all deine Pins und Inhalte an einem Ort.
- Zeitersparnis: Plane Posts im Voraus und behalte den Überblick.
- Mehr Reichweite: Nutze Pinterest, um deine Leserschaft zu erweitern.
- Einfachheit: Kein kompliziertes Tool, sondern eine benutzerfreundliche Excel-Tabelle.
Steigere deine Sichtbarkeit und lasse Pinterest für dich arbeiten.
Der Pinterest Organizer beinhaltet…
… einen Google Excel-Sheet mit 9 verschiedenen Reitern für alle wichtigen Pinterest Informationen wie beispielsweise deine Pinnwände, Keywords, Linkziele und Pinplanung.
… einen hilfreichen Pinterest Saison-Kalender für deine Content-Planung.
… praktische Analyse-Vorlagen inkl. Grafiken für die einfache monatliche Auswertung deiner Pinterest Zahlen
Der Pinterest Organizer ist perfekt für dich geeignet, wenn du…
… Pinterest als Marketingtool für deine Selbstständigkeit als AutorIn, BloggerIn oder Coach nutzt.
… deine Produkte über einen Online-Shop verkaufst und diese auf Pinterest präsentierst.
… einen Überblick über dein Pinterest Management haben willst.