Pinterest 1:1 Coaching

 

Pinterest 1:1 Coaching

Du möchtest schon länger Pinterest in den Buchmarketing integrieren, weißt aber nicht genau, wie du das richtig angehen kannst?

In meinem 1:1 Coaching begleite ich dich 8 Wochen lang und baue mit dir gemeinsam Stept by Step deinen Pinterest Account auf, entwickle die Strategie mit dir und arbeite einen Workflow für dich aus. 

Du lernst, wie du Pinterest als neuen Marketing Kanal für den Auf- und Ausbau deiner Autorenmarke nutzen und deine Bücher langfristig und nachhaltig vermarkten kannst.

Kundenliebe

„Ich liebe die Zusammenarbeit mit Jessi. Sie ist die Expertin für Social Media Management und ich kann mich endlich entspannen, denn ich weiß das Thema ist in guten Händen. Ich schätze vor allem die Eigenverantwortung und ihre wirklich coolen Ideen, meine coolen Ideen in Bild und Wort zu packen. Auf alles was da noch kommt :)“

Katrin Talkowsky, CEO @ Feel Good Company

„Social Media hat nie Urlaub, aber seit dem ich Jessica an meiner Seite habe, gilt das für mich nicht. Ich kann meinen Urlaub vollkommen genießen, denn bei ihr ist meine Social Media Präsenz in sehr guten und kompetenten Händen. Wortgewandt und emphatisch moderiert sie die Kanäle. Mit Feingefühl schätzt sie ab, wann ich gefragt bin. Es ist eine wundervolle Zusammenarbeit, die mir ermöglicht, mehr Zeit für meine Kunden, meine Familie und für mich zu haben. Vielen Dank, Jessica!“

Katharina Nathe, CEO @ achtsame Walderlebnisse