Pinterest 1:1 Coaching

 

Du möchtest schon länger Pinterest in den Buchmarketing integrieren, weißt aber nicht genau, wie du das richtig angehen kannst?

In meinem 1:1 Coaching begleite ich dich 8 Wochen lang und baue mit dir gemeinsam Stept by Step deinen Pinterest Account auf, entwickle die Strategie mit dir und arbeite einen Workflow für dich aus. 

Du lernst, wie du Pinterest als neuen Marketing Kanal für den Auf- und Ausbau deiner Autorenmarke nutzen und deine Bücher langfristig und nachhaltig vermarkten kannst.

„Als Trainerin und systemischer Coach nutze ich Pinterest, um über meine Blogartikel mehr Traffic auf meine Homepage und mehr Newsletter Abonnent’innen zu bekommen. Begonnen habe ich damit zuerst alleine. Allerdings merkte ich schnell, dass ich es zeitlich nicht schaffte, regelmäßig und konsequent Pins einzustellen. Und das hat sich dann auch in den Zahlen gezeigt. Na klar! Die entwickelten sich nämlich gar nicht. Jetzt lasse ich mich von Jessica professionell unterstützen. Sie ist eine echte Pinterest Expertin. Und das ist gleich nach zwei Monaten unserer Zusammenarbeit zu spüren: Die gemerkten Pins und ausgehenden Klicks haben sich fast verdoppelt. Und die Anzahl der monatlichen Aufrufe spielt schon jetzt in einer anderen Liga. Tendenz: weiter steigend. Jessica geht strategisch mit mir ran. Sie übernimmt die komplette Erstellung der Pins und ihre Planung über Tailwind. Einmal im Monat stimmen wir uns ab und planen neue Aktivitäten. Ansonsten muss ich mich um nichts kümmern. Das gibt mir ein echt gutes Gefühl! Endlich habe ich wieder die Zeit, mich um meinen Job zu kümmern, und Pinterest entwickelt sich ganz entspannt nebenher. So macht mir Pinterest Spaß!“

Heike Löwensen

Wandelpfade

„Auf Jessica kann ich mich jederzeit 100% verlassen. Sie hat mein Pinterest aufgebaut sowie schnell zum Wachsen gebracht. Viel schneller als ich jemals erwartet habe. Selbstständig arbeitet sie die Themen aus und gestaltet liebevoll die Pins. Dabei braucht es keine große Absprache, denn ich Vertraue durch die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit ihrem Gespür für Pinterest. Ich bin dankbar für unser wertschätzendes Miteinander und sie in meinem Team als VA zu wissen.“

Katharina Nathe

achtsame Walderlebnisse